Komplikationen auf Apple Watch verschwunden

Mir ist beim Auswählen eines neuen Watch Themes aufgefallen, dass auf einmal die Komplikationen für Wetter, Regen und Temperatur verschwunden waren. Da dies Standard-Komplikationen von Apple waren kam mir das komisch vor. Nach einigem Suchen im Internet fand ich zwei Vorschläge: Neu Starten oder erneutes Koppeln der Uhr mit dem Smartphone. Leider hat beides das Problem aber nicht behoben.

Nun fiel mir ein, dass ich neulich meinen Homescreen aufgeräumt hatte, dabei ist auch die Wetter App von Apple deinstalliert worden. Ich verwende lieber die von Weather Pro. Die Wetter Komplikationen sind aber ein Teil der Apple Wetter App, daher sind diese dann automatisch mit deinstalliert worden.

Als ich auf dem iPhone die Wetter App wieder installiert hatte waren die Komplikationen auch wieder auf der Uhr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.